#imHeader {position: fixed; width:100%; z-index: 100;} #imContent {padding-top:190px;} #imHeader, #imHeaderBg {position: fixed; width:100%; z-index: 1000;} #imContent {margin-top:180px;margin-bottom:180px;} #imFooter {position:fixed; bottom:0px; width:100%; z-index:1000;height: 180px; } #imFooterBg {position:fixed; width:100%;z-index:1;} Mein Körper ist mein Freund 2 - SFZ Viechtach

Mein Körper ist mein Freund 2 - SFZ Viechtach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Körper ist mein Freund 2

Schulleben > Schüleraktivitäten (Chronik) > Schuljahr 2016/17
Präventionstheater - Mein Körper ist mein Freund 2
 
Auch in diesem Jahr ist das Kinder- und Jugendtheater EUKITEA wieder Gast im SFZ Viechtach – zum ersten Mal mit dem Theaterstück „Mein Körper ist mein Freund 2 – Grenzgefühle“.
In diesem Theaterstück werden die Mädchen und die Buben darin bestärkt, sich verantwortungsvoll und achtsam zu begegnen. Sie werden ermutigt, in bedrängenden Situationen NEIN zu sagen. Sie werden ermutigt, die eigenen Grenzen, Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und zu wahren und die des Anderen zu respektieren.
Denn nur wer „Nein“ sagen kann, kann auch „Ja“ sagen: „Ja“ zu sich selbst, „Ja“ zu seinen Gefühlen und Sehnsüchten und „Ja“ zum Leben.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü #imHeader, #imHeaderBg {position: fixed; width:100%; z-index: 1000;} #imContent {margin-top:180px;margin-bottom:180px;} #imFooter {position:fixed; bottom:0px; width:100%; z-index:1000;height: 180px; } #imFooterBg {position:fixed; width:100%;z-index:1;}