#imHeader {position: fixed; width:100%; z-index: 100;} #imContent {padding-top:190px;} #imHeader, #imHeaderBg {position: fixed; width:100%; z-index: 1000;} #imContent {margin-top:180px;margin-bottom:180px;} #imFooter {position:fixed; bottom:0px; width:100%; z-index:1000;height: 180px; } #imFooterBg {position:fixed; width:100%;z-index:1;} SVE zu Besuch im Kindergarten „Sonnenblume“ - SFZ Viechtach

SVE zu Besuch im Kindergarten „Sonnenblume“ - SFZ Viechtach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SVE zu Besuch im Kindergarten „Sonnenblume“

Schulleben > Schüleraktivitäten (Chronik) > Schuljahr 2017/18
Danke für die Einladung!
 
„Coq au vin“ – SVE zu Besuch im Kindergarten „Sonnenblume“
 
Zu einer schönen Theatervorstellung waren unsere SVE-Kinder eingeladen von den Kindern des Kindergartens in Blossersberg. Eine ganze Stunde lang faszinierten zwei sympathische Hauptakteure die Kinder.
Der Zirkusdirektor trifft Herrn Detektiv in seinem Zirkus. Er ist auf der Suche nach einem Elefanten und dabei passieren allerlei spaßige Zwischenfälle. Gekonnt schlüpfen die beiden Spieler in die Rollen eines indischen Schlangebeschwörers und in die Rolle des Elefanten „Helmut“. Und dass der Elefant „Helmut“ auch noch Wasser spritzen konnte – das begeisterte die Kinder am meisten.
Begeistert waren die Kinder auch von der tollen Akrobatik mit Bällen und Hanteln und von der schönen Musik, die das Stück untermalte. „Es war ganz spannend und  keine Sekunde langweilig“, meinten sie übereinstimmend. Das SVE-Team bedankte sich bei den Erzieherinnen des Kindergartens ganz herzlich für die Einladung.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü #imHeader, #imHeaderBg {position: fixed; width:100%; z-index: 1000;} #imContent {margin-top:180px;margin-bottom:180px;} #imFooter {position:fixed; bottom:0px; width:100%; z-index:1000;height: 180px; } #imFooterBg {position:fixed; width:100%;z-index:1;}