#imHeader {position: fixed; width:100%; z-index: 100;} #imContent {padding-top:190px;} #imHeader, #imHeaderBg {position: fixed; width:100%; z-index: 1000;} #imContent {margin-top:180px;margin-bottom:180px;} #imFooter {position:fixed; bottom:0px; width:100%; z-index:1000;height: 180px; } #imFooterBg {position:fixed; width:100%;z-index:1;} Schulanfangsgottesdienst - SFZ Viechtach

Schulanfangsgottesdienst - SFZ Viechtach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schulanfangsgottesdienst

Schulleben > Schüleraktivitäten (Chronik) > Schuljahr 2018/19
Unseren Anfangsgottesdienst in der Stadtpfarrkirche feierten wir alle unter dem Thema "Wir sitzen alle in einem großen Boot und Gott ist mit uns". 
Frau Kaiser und Frau Marchl haben mit allen Schülerinnen und Schülern mit viel Mühe Tänze, Lieder, Texte und eigene Gebete für diesen Gottesdienst einstudiert. 
Wir treten gemeinsam die Reise in das neue Schuljahr 2018_19 an und freuen uns auf spannende, erlebnisreiche Schultage. 
Unsere neue Schulleiterin, Birgit Heigl-Venus, hält gemeinsam mit der neuen Konrektorin, Christina Riedl-Pradel, das Steuerrad als Kapitän in der Hand und beginnt mit der gesamten 
Schulgemeinschaft, Schüler- Lehrkräfte- Eltern, mit Elan und Zuversicht in das neue Schuljahr. Ein jeder von uns ist wichtig, jeder findet die Rolle, mit der er sich verantwortungsvoll einbringen kann. 
In der Eingangshalle unserer Schule war unser großes Schiff- von der Klasse 8/9 aus Pappkartons hergestellt- in den ersten Schulwochen zu bewundern. 

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü #imHeader, #imHeaderBg {position: fixed; width:100%; z-index: 1000;} #imContent {margin-top:180px;margin-bottom:180px;} #imFooter {position:fixed; bottom:0px; width:100%; z-index:1000;height: 180px; } #imFooterBg {position:fixed; width:100%;z-index:1;}